MENU ▾
Logo of Typonauten

Imprint


DIE TYPONAUTEN ® GmbH
Rembertistraße 32
28203 Bremen
Germany


fon: 0421-69 66 77-0
fax: 0421-69 66 77-32
mail: info@typonauten.de


tax identification code: DE2130522xx


project-based freelance work:
Krepinsky Krömer GbR


DIE TYPONAUTEN ® is registered and trademarked by the German trademark right (AZ 30019917.1). Typonaut (TM) is registered and trademarked by the United States Patent and Trademark Office (Reg. No. 3287378) and the UK Patent Office (No. 2433997).


download contractual basics (German)


Copyright picture / text: DIE TYPONAUTEN. All rights reserved.


Questions and comments to the webmaster please:
info@typonauten.de

Disclaimer


Copyright
The Layout of the Homepage, graphics, text and images are copyrighted. All rights, including the rights of photomechanical reproduction, the duplication and distribution via special processes (eg data processing, data carriers, data networks), even partially, the Krepinsky Kroemer GbR reserves.


External references and links
We have links on our site to sites on the Internet whose content and updating are beyond the Krepinsky Kroemer GbR. For all these links: “The Krepinsky Kroemer GbR has no influence on the design and contents of third party websites therefore expressly distances itself from all external contents, even if the part of the Krepinsky Kroemer GbR on these external sites link was set.” This declaration applies to all links on our homepage and for all contents of the pages to which these links lead us.


Privacy Policy
If the opportunity for the input of personal data (email addresses, name, addresses) within the Internet, this is purely voluntary. The Krepinsky Kroemer GbR expressly declares that it is not passed on to third parties.


Validity
If parts or individual formulations of this text are not legal or not completely, the remaining terms shall remain unaffected.

MENU ▾
Logo von Typonauten

Impressum


DIE TYPONAUTEN ® GmbH
Rembertistraße 32
28203 Bremen
Germany

fon: 0421-69 66 77-0
fax: 0421-69 66 77-32
mail: info@typonauten.de

Geschäftsführer: Stefan Krömer, Ingo Krepinsky
Amtsgericht Bremen
HRB 30351
UST-IdNr.: DE299744823

Freiberufliche Projekttätigkeiten:
Krepinsky Krömer GbR


DIE TYPONAUTEN ® ist eine eingetragene Wortmarke beim Deutschen Patent- und Markenamt (AZ 30019917.1) und unterliegt dem markenrechtlichen Schutz. Typonaut (TM) ist eine eingetragene Wortmarke beim United States Patent and Trademark Office (Reg. No. 3287378) und beim UK Patent Office (No. 2433997) und unterliegt dem markenrechtlichen Schutz.


Allgemeine Vertragsgrundlagen (AVG)


Copyright Bild / Text: DIE TYPONAUTEN. Alle Rechte vorbehalten.


Fragen und Kommentare an den Webmaster bitte an:
info@typonauten.de

Haftungsausschluss


Copyright
Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken, Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger und Datennetze), auch teilweise, behält sich die Krepinsky Krömer GbR vor.

Externe Verweise und Links
Wir haben auf unseren Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht dem Einflussbereich der Krepinsky Krömer GbR unterliegen. Für alle diese Links gilt: “Die Krepinsky Krömer GbR hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Sie distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten der Krepinsky Krömer GbR auf diese externe Seiten ein Link gesetzt wurde.” Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns gesetzten Links führen.

Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit der Eingabe von persönlichen Daten (E-Mailadresse, Namen, Anschriften) besteht, erfolgt diese freiwillig. Die Krepinsky Krömer GbR erklärt ausdrücklich, dass sie diese Daten nicht an Dritte weitergibt.

Rechtswirksamkeit
Sofern einzelne Formulierungen oder Teile dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht mehr oder nicht mehr vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile dieser Erklärung davon unberührt.