MENU ▾
Logo von Typonauten

Maritime Tage

Kunde:
swb Vertrieb Bremen GmbH


Im Rahmen der Maritimen Tage Bremerhaven veranstaltete swb ein Geschäftskunden- Event auf einem historischen Dreimaster. Über 200 Geschäftspartner wurden eingeladen. Dafür wurden hochwertig gedruckte Einladungen verschickt, die die Vorzüge dieses Mediums nutzten. Sie waren personalisiert und mit einem individuellen QR-Code versehen.

Für das swb-Eventmanagement kamen nun die Vorteile unseres neu entwickelten, digitalen Anmelde-Tools meine-anmeldung.online zum Einsatz. Die Gäste meldeten sich über die Verlinkung an und konnten bis zu einem Stichtag Änderungen vornehmen, ohne ein Kundenkonto einzurichten. Ein großer Schutz der personenbezogenen Daten war gewährleistet. Das swb-Eventteam war deutlich entlastet und konnte sich ganz auf die Vorbereitungen der Veranstaltung fokussieren. Klassisches Printdesign trifft auf smartes Event-Tool.


zurück